Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 18.09.06, 17:24 Titel: Welche Kosten enstehen bei der Eintragung einer Limited
Hallo Zusammen,
vermutlich ist diese Frage hier schon einmal im Forum gestellt worden. Aber irgendwie habe ich mit der Suchfunktion kein Glück gehabt.
Ich habe zwei Limiteds in England gegründet. Beide Gesellschaften möchte ich in Deutschland im Handelsregister eintragen lassen.
Die eine Ltd hat einen Gesellschaftswert von 1.000 GBP und die andere hat einen Gesellschaftswert von 100 GBP.
Welche Kosten werden für beide Gesellschaften fällig? Registriergericht, Notar und Gewerbeamt. Kann mir jemand in etwa sagen, wie hoch die Gebühren ausfallen werden?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.