Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 19.09.06, 08:08 Titel: GEZ gebühren behauptungen eines Bekannten
mojen erstmal
Ein bekannter von mir behauptet, ich sei dumm da ich GEZ G.... bezahle, er bezahle sie schon seit über einem Jahr nicht mehr,schreiben der GEZ beantworte er, wie folgt
die GEZ hat keine rechtlichen Grundlagen und sei Verfassungswiedrig da es sich bla bla bla
irgendetwas aus dem Kaiserreichsgesetz, das grundgesetz sei wohl irgendwie nicht tragend, aber so genau hab ich ihn nicht zugehört, weil viel bla bla
er habe schon mehrere Zahlungsaufforderungen, Bussgeldantrohung .....
und so lange kein Richterlicher beschluss kommt, der wohl nie kommen wird, da ja rechtswiedrig, Polizei hat übrigens auch keine Grundlagen da ja das Kaiserreichsgesetz wieder gilt, aber anderes Thema.
sein verdienst ist ca 1700 eruo netto, eig haushalt + auto
Meine frage ist eigentlich nur ,was haltet ihr davon, wird die GEZ ihn anklagen oder ???
Man kann aber auch die Augen zu machen und dann Fernsehgucken...dannn kann man sich auch abmelden wenn sie verstehen was ich meine....
Allerdings ist das auch eine Owi und man sollte sich nicht erwischen lassen*G* _________________ Alle Angaben ohne Gewähr, dass bedeutet das ich es nicht mag wenn man auf mich schiesst
ach ja sorry hatte ich vergessen zu schreiben
er hat die geräte abgemeldet, aber dazugeschrieben das er sie besitzt und auch weiterschaut, die GEz sei.... da
Es gibt keine Gebühren-Gerechtigkeit
Unlautere Vorgehensweisen der GEZler
Verschwenderischer Umgang mit Geld
Umgekehrtes LeistungsÂprinzip
Rechtverdrehte Rechtsgrundlagen
Hinterhältige Gebührenbefreiungsverhinderungsstrategien
Agitation und Propaganda statt Information
Datenschutzrechtliche Ungereimtheiten
Teure Werbekampagnen für Nix und Wiedernix
Politisch nicht unabhängig
ja und sollche Sachen sind seine argumente, gut recht hat er ja, kennt aber zb jemand einen ähnlichen Fall
danke für antworten
Ein bekannter von mir behauptet, ich sei dumm da ich GEZ G.... bezahle, er bezahle sie schon seit über einem Jahr nicht mehr,schreiben der GEZ beantworte er, wie folgt
die GEZ hat keine rechtlichen Grundlagen und sei Verfassungswiedrig da es sich bla bla bla
irgendetwas aus dem Kaiserreichsgesetz, das grundgesetz sei wohl irgendwie nicht tragend, aber so genau hab ich ihn nicht zugehört, weil viel bla bla
er habe schon mehrere Zahlungsaufforderungen, Bussgeldantrohung .....
und so lange kein Richterlicher beschluss kommt, der wohl nie kommen wird, da ja rechtswiedrig, Polizei hat übrigens auch keine Grundlagen da ja das Kaiserreichsgesetz wieder gilt, aber anderes Thema.
Ein neues Opfer dieser selbsterklärten Nachfolger des deutschen Reiches, mit ihrem (von 122 Personen gewählten!) Reichspräsidenten u.a.... Nicht unbedingt alles Nazis, aber doch immerhin schon jetzt voll verblendet...
nene also ein Nazi ist er sicherlich nicht, ist eher
ne Schwuchtel ( betonne ich habe keine Vorurteile )
er sagt absichtlich er besitze die Geräte und auch das er schaut da es sein recht ist
das mit dem kaisergesetz hat ihn ein anderer Möchtegern eingeflösst, aber auch kein Nazi, denke mir weil es schon über ein Jahr geht, mehrmals post bekam
was wird im normalfall herauskommen, sind doch sonst wie die aufgescheuten wenns um nen anschluss geht
kann mich noch daran erinnern wie ich in die lehre ging, meine erste wohnung
meine türe wurde fast eingerannt
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.