Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - brauche hilfe
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

brauche hilfe

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Renten- u. Sozialrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gonzo
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.04, 21:17    Titel: brauche hilfe Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Herr xxxxxx

Sie haben vom xx.xx.xxxx mit Unterbrechungen Arbeitlosenhilfe möglicherweise recht bezogen .Mir wurde mitgeteillt , das Sie ein Haus in der Türkei besitzen.
Dazu benötige ich Angaben zum kauf-bzw.Verkauf,derzeitigen Wert der Nutzung.

Nach den vorliegenden Unterlagen haben Sie die Überzahlung verursacht , da Sie falsche bzw. unvollständige Angaben gemacht haben .

Was soll das genau heißen ,
da mein nachbar kein haus in der türkei besitzt ,und falls er besitzen sollte wie können die das nachvolziechen .

Und zum kentnisnahme unterschrieben

wenn die beweis würden da ein haus existiert im Ausland warum wird da nach Grundstück, Haus oder Mieteinahmen gefragt , es heiß ja in dem schreiben Arbeitlosenhilfe möglicherweise recht bezogen !!!! Das heißt es wurden vom verwanden nachbarn usw an Arbeitsamt Tipp gegeben !!!

was meint ihr Traurig
MeIIy
Account gesperrt

BeitragVerfasst am: 13.12.04, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine, dass hier jemand einen Brief vom Arbeitsamt bekommen hat, wo ihm vorgeworfen wird, Vermögen nicht angegeben zu haben. Dazu sollte er Stellung nehmen und eventuell bisher verschwiegenes Vermögen offenlegen.
Carlos!!!
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.12.04, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Augen rollen

So, nun geht es also los. War ja nur eine Frage der Zeit.

99 % der türkischen Gastarbeiter besitzen Eigenheim in der Türkei. Ein Haus, Grundstück oder zumindest eine Wohnung. Des weiteren haben die meisten Bargeld in der Türkei angelegt, natürlich zu geilsten conditions.

Alo-Hilfe wie auch Alo-Geld II oder Sozialgeld ist bedarfsabhängig.

In jüngster Zeit habe ich von vielen Fällen gehört, daß die FINANZÄMTER Steuerforderungsbescheide an Gastarbeiter verschicken.

Das Arbeitsamt ist wohl darüber informiert worden, daß der Versicherte ein Haus hat.
Das prüfen die jetzt nach. Und wenn Alo-Hilfe zu Unrecht bezogen wurde, wird es zurückgefordert. Zur Krönung gibt es noch eine Betrugsanzeige, falls es sich bewahrheiten sollte.

Also, falls Eigentum in der Türkei existiert: in den sauren Apfel beissen und ehrllich sein.

Ansonsten wird es nur schlimmer.

Gecmis olsun.

Carlossssss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Remscheider
Gast

BeitragVerfasst am: 17.12.04, 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kann auch nur sagen ehrlich sein und zurück zahlen .....
finde es aber gut das sowas auffliegt.
Werwolf
Gast

BeitragVerfasst am: 17.12.04, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Carlos!!! hat folgendes geschrieben::
Mit den Augen rollen

99 % der türkischen Gastarbeiter besitzen Eigenheim in der Türkei. Ein Haus, Grundstück oder zumindest eine Wohnung. Des weiteren haben die meisten Bargeld in der Türkei angelegt, natürlich zu geilsten conditions.

Das heißt also, daß 99% der türkischen Gastarbeiter unseren Sozialstaat bisher betrogen haben, denn Alo-Hilfe gabs schon lange und keiner der Türken wird sich für so "doof" gehalten haben, ihr ausländischesVermögen dem Arbeitsamt anzugeben, weil ja bisher dieses Vermögen in der Türkei unentdeckt geblieben ist.
Da jedoch die Alo-Hilfe bedarfsabhängig ist, wurde und wird in unvorstellbarem Ausmaß Betrug an den deutschen Staat und seinen Bürgern begangen — ein Skandal !

Zitat:
In jüngster Zeit habe ich von vielen Fällen gehört, daß die FINANZÄMTER Steuerforderungsbescheide an Gastarbeiter verschicken.

Das Arbeitsamt ist wohl darüber informiert worden, daß der Versicherte ein Haus hat.
Das prüfen die jetzt nach. Und wenn Alo-Hilfe zu Unrecht bezogen wurde, wird es zurückgefordert. Zur Krönung gibt es noch eine Betrugsanzeige, falls es sich bewahrheiten sollte.

Gott sei Dank, daß jetzt nachgeprüft wird! Wo kämen wir hin, wenn wir Deutsche den Gastarbeitern illegales Einkommen (Alo-Hilfe etc.) finanzieren, so daß sich diese ein bequemes Leben auf unsere Kosten leisten können. . .

Zitat:
Also, falls Eigentum in der Türkei existiert: in den sauren Apfel beissen und ehrllich sein.

Gecmis olsun.

Das würde ich auch raten.
Ansonsten, Carlos, bitte kein türkisch in diesem Forum.
Nicht umsonst heißt dieses Forum Deutsches Recht und außerdem befinden sich "unsere" Gastarbeiter in Deutschland, wo sie sich zu integrieren zu haben. Dies schließt auch ein, die deutsche Sprache zu erlernen
Ausrufezeichen
Carlos!!!
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.12.04, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Werwolf hat folgendes geschrieben::
Mit den Augen rollen

Das heißt also, daß 99% der türkischen Gastarbeiter unseren Sozialstaat bisher betrogen haben, denn Alo-Hilfe gabs schon lange und keiner der Türken wird sich für so "doof" gehalten haben, ihr ausländischesVermögen dem Arbeitsamt anzugeben, weil ja bisher dieses Vermögen in der Türkei unentdeckt geblieben ist.
Da jedoch die Alo-Hilfe bedarfsabhängig ist, wurde und wird in unvorstellbarem Ausmaß Betrug an den deutschen Staat und seinen Bürgern begangen — ein Skandal !

Na, da hab ich wohl ein wenig übertrieben. Das muss man ja nicht gleich wörtlich nehmen. Sehr glücklich

Zitat:

Gott sei Dank, daß jetzt nachgeprüft wird! Wo kämen wir hin, wenn wir Deutsche den Gastarbeitern illegales Einkommen (Alo-Hilfe etc.) finanzieren, so daß sich diese ein bequemes Leben auf unsere Kosten leisten können. . .

Ohje, ohje. Auf diese Diskussionen hab ich echt keinen Nerv. Russen oder Polen-"Deutsche" kassieren fürstliche Renten/Alo-Geld/Unfallrentenzahlungen, weil sie ja im Herkunftsgebiet allesamt Werksdirektoren waren..aber auch alle.....ganz zu schweigen von den Mitbürgern aus dem Beitrittsgebiet....ja..ja...ja....aber die Gastarbeiter sind ja schlimmsten, gell? Weil sie ja so blöd waren und 30 Jahre in die Kassen eingezahlt haben. Können das die Schäferhundbesitzer auch behaupten? Wohl kaum.

Wann wird das denn hier endich verstanden?????

Die Gastarbeiter, die wirklich auf die Stütze angewiesen sind, haben zu 98% auch nichts.

Und über die Mitnahme-Mentaltät will ich hier nur soviel schreiben, daß es in allen Schichten vorkommt. Der Bundestagsabgeordnete, der nebenbei auch Vorstandsmitglied in Firma XY ist, der Amtsrat, der seine Fahrkostenanträge und seine Steuererklärung frisiert und auch Kleinunternehmer, der seine Kohle nach Luxemburg schafft.

Zitat:

Gecmis olsun.

Das würde ich auch raten.
Ansonsten, Carlos, bitte kein türkisch in diesem Forum.
Nicht umsonst heißt dieses Forum Deutsches Recht und außerdem befinden sich "unsere" Gastarbeiter in Deutschland, wo sie sich zu integrieren zu haben. Dies schließt auch ein, die deutsche Sprache zu erlernen
Ausrufezeichen

Ach, das ist ein Forum für DEUTSCHES Recht? Ich will ja nichts unterstellen, aber solche Sprüche bin ich eigentlich von einem ganz speziellen Klientel gewöhnt.
Wie auch immer. Ein Blick in den § 19 SGB X sollte helfen. Die AMTSPRACHE ist tatsächlich deutsch. Nur frage ich mich, warum ich tagtäglich russische und polnische ANträge auf meinem Schreibtisch finde. Das sind doch alles Deutsche, oder nicht???

Unsere Gastarbeiter kommen jedoch nicht auf die Idee, einen spanischen Antrag zu stellen.

Ich könnt kotzen.
[/b]

Carlossssss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nachfrager
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.04, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje, ohje. Auf diese Diskussionen hab ich echt keinen Nerv. Russen oder Polen-"Deutsche" kassieren fürstliche Renten/Alo-Geld/Unfallrentenzahlungen, weil sie ja im Herkunftsgebiet allesamt Werksdirektoren waren..aber auch alle.....ganz zu schweigen von den Mitbürgern aus dem Beitrittsgebiet...

ist mir so auch bekannt, nur, WER schützt und unterstützt diese leute eigentlich, dass sie sich so sicher sein können, mit ihrer masche durchzukommen und die eigentlichen beitragszahler abzuzocken ? Geschockt Traurig
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.04, 20:46    Titel: Na,endlich Antworten mit Zitat

Endlich sagen auch unsere Politiker zb.Dr. Huber von der CDU im Bürgerforum:
Von den ca.8 Mill. Gastarbeitern beziehen 6,5 Mill. staatliche soziale Unterstützung
laut Bertelmann Studie.
Nun ist alles klar.
nun zerhackt euch
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Renten- u. Sozialrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.