Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Wenn Person A sein Geräte (ab 01.09 bereit) jetzt angemeldet hat (da sie schon aus einer Anmeldung in der Vergangenheit über die Geräte bescheid wissen)
steht dann nur die normale Gebühr für diesen Zeitraum aus oder droht eine Strafe (bis zu 1000€ ?)
Wenn mir meine Oma heute einen TV und ein Radio verkauft bekomme ich eine Quittung. Mit dieser kann ich nachweisen das ich früher weder Radio noch TV hatte.
Klaus
P.S. Wer hat schon einen TV - und meinen Internet PC werde ich auch rechtzeitig kastrieren - dann schreib ich per Diskette ins Recht-Forum _________________ Alle Antworten beziehen sich auf einen fiktiven Fall.
Auch wenn das anders klingen sollte. Das ist keine Rechtberatung - davon hätte ich keine Ahnung.
P.S. Wer hat schon einen TV - und meinen Internet PC werde ich auch rechtzeitig kastrieren - dann schreib ich per Diskette ins Recht-Forum
Bitte von einem Fachmann durchführen lassen, bei der Grafikkarte den TV-Eingang unwiderruflich und irreversibel ausbrennen, den Netzwerkadapter totlöten, auf dem Mainboard alle dazugehörigen Transistoren und Schaltkreise entfernen (man könnte ja auf den Gedanken kommen, eine neue Karte einzubauen) und alle nicht unbedingt notwendigen Steckplätze des Mainboards samt USB-Anschlüssen ( Sie kennen USB WLan-Adapter nicht?) mit Nutella zuschmieren. Das riecht dann ganz dezent nach Haselnuss...
Warum Fachmann? Weil man auch noch den "Erfolg" dieser Maßnahme ( neben dem Datum) nachweisen muss...
Bitte machen Sie dann ein Foto von Ihrem PC und reichen es per Diskette ein. ( Bitte auch überprüfen, ob es mittlerweile nicht Lan-Disketten-Adapter gibt...)
***Diese Handlungsanleitung ist ohne Gewähr*** *g* _________________ Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten. John F. Kennedy
War die Antwort nützlich? Ein kurzes Klick oder "Danke" wäre schön.
Warum Fachmann? Weil man auch noch den "Erfolg" dieser Maßnahme ( neben dem Datum) nachweisen muss...
Ich habe gar keinen PC, Radio und TV.
Und GEZ kommt mir genau so wenig ins Haus wie die Schweinepest oder Vogelgrippe
Klaus
P.S. Ich surfe in der Stadtbücherei oder in der Arbeit _________________ Alle Antworten beziehen sich auf einen fiktiven Fall.
Auch wenn das anders klingen sollte. Das ist keine Rechtberatung - davon hätte ich keine Ahnung.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.