Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 01.12.06, 11:19 Titel: Auf Antwort der Versicheurng warten?
Fall A hatte vor paar Wochen einen Verkehrsunfall.
A hat direkt nach dem Unfall einen Gutachten machen lassen, über mein beschädigtes Fahrzeug und hab es dann an meine Vollkaskoversicherung geschickt.
Bis heute hat A keine Reaktion von der Versicherung erhalten.
Da Fall A das Auto sehr dringend braucht, würde sie es gerne reparieren lassen...Kann A das tun? oder muss sie auf eine bestätigung der Vers warten?Nicht das die dann sagt, wieso A das repariert hat? weil sie vielleicht selber ein gutachten erstellen wollen.
was meint ihr? soll ich noch warten=?
Zuletzt bearbeitet von Lady_20 am 01.12.06, 11:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
A gemacht. aber immer heißt es was anderes. eimal ist der pc abgestürzt, das nächste mal ist der sachbearbeiter net da, das andere mal hebt niemand ab.
A gemacht. aber immer heißt es was anderes. eimal ist der pc abgestürzt, das nächste mal ist der sachbearbeiter net da, das andere mal hebt niemand ab.
Dann sollte der A eine Frist setzten und sagen, dass mit Verstreichen der Frist ein Anwalt beauftragt wird... _________________ Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
"Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis." Albert Einstein
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.