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Verfasst am: 18.12.06, 18:35 Titel: Weihnachtsgeschenk zu spät?
Alle Jahre wieder die vergleichbaren Konstellationen...:
Schenker S bestellt beim Onlineversand O ein Geschenk G für die Liebste L zu Weihnachten W, S geht in Vorleistung V.
W rückt näher, während S auf heißen Kohlen K sitzt und mit den Hufen H scharrt, da O nicht in dieselben kommt.
Kontakt K2 mit O mißlingt, Hotline H2 ist entweder dauerbesetzt oder aber niemand geht dran.
Auf Emails E und Faxe F wird nicht geantwortet.
Kann S (um der Rache R der L an W zu entgehen) präventiv ein anderes artgleiches G am 23.12. oder vorher kaufen? Mehrpreis M bei O geltend machen? Was macht er wenn G am 27.12. dann wider Erwarten E2 doch eintrudelt?
Fragen F2 über F2.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18.12.06, 19:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
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