Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 06.01.07, 01:20 Titel: Internet - eigene Homepage
Hallo!!!
und zwar will ich meine eigene Homepage aufmachen. Und wollte wissen, was darf ich in meiner Homepage "anzeigen"??
Zum Beispiel: Darf ich Bilder von einer anderen Webseite kopieren und in meine eigene Homepage veröffentlichen??
oder Beiträge z.b. vom Kosova Krieg und die Geschichte von Kosova ??
Danke im Voraus!! _________________ red and black, i dress an eagle on my chest!!!
http://bundesrecht.juris.de/urhg/ _________________ Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten. John F. Kennedy
War die Antwort nützlich? Ein kurzes Klick oder "Danke" wäre schön.
Verfasst am: 06.01.07, 02:06 Titel: Internet - eigene Homepage
Danke!!!!
was ich ned vershteh is, warum soll ich mein Forum ändern!!! ich vershteh ned ganz was da
falsch ist!!!! habe doch keien beleidigung oder sowas ähnliches reingeschrieben!!
oder doch?? _________________ red and black, i dress an eagle on my chest!!!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.