Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 14.01.07, 03:51 Titel: A sucht dringend hilfe
hallo
ich bin neu hier und ich hoffe Das jemand a behilflich sein kann.
3 Brüdern hatten ein Haus finanziert Jahr 2003 pro Person 56000euro.
die wollten Eigentlich mehr haben für Renovierung modernisieren, aber der Bank hatte nicht mehr gegeben als das Summe, im Jahr 2006 hatten 3 brüdern ein Baufinanzierung gemacht a 19000euro und 2 Brüdern pro Person 25000 Euro an gleichen Bank, da das Geld 19000euro nicht ausgereicht hat musste a irgend wie sorgen das er von seinem Konto restlichen Renovierung Arbeiten fertig kriegt. A hat momentan 5000 Euro minus auf der konnte, a ist zu sein Bank gegangen und gesagt ob die nicht das Geld auf seinem Hauskredit drauf tuen könnten oder auf andre Kredit, und die meinten das es nicht macht bar ist ob wohl a weniger als seine Brüder schulden hat,a hat momentan insgesamt schulden mit Haupt Kredit Nebenkredit und Konto alles zusammen ca.55000euro. a weiß es nicht warum die es nicht machen weil er eine Ausländer ist weiß nicht.
a hatte auch nicht gute schufa wegen da die ihn keine Möglichkeit gegeben hatten konnte a nicht immer regel mäßig seine Telefon Kosten bezahlen und noch zwei Sachen da a ja minus auf der Konto hat, aber mittlerweile wurde diese Sachen erledigt hat trotzdem noch schlechte Karten in Schufer weil die meinten das es nicht sofort gelöscht wird.
a ist verheiratet hat 3 Kindern bekommt 462 Euro Kinder Geld 260 Euro Erziehungsgeld und seine gehaltslohn ist 2000euro netto. weil die haben hier nur in der ort ganz wenig 2-3 banken,und ist nicht wie in der große Stäte das es viele banken gibt das wegen könnten die hier mit die spielen wie die wollen weil die von nichts ahnung haben,hier wahr mal ein person gewesen vor einem jahr und er sagte zu die wo lebt ihr denn überhaupt die versuchen euch nur hier zu verarschen aber a kann den tüb nicht finden da a ihn nicht richtig kennen gelernt hatte schade
wenn jemand a behilflich sein könnte würdeer sich sehr freuen weil a geht es nicht sehr gut zuzeit finanziel mäßig.A ist auch bereit auf andren bank zu gehen wenn es natürlich ein guten und sicheren bank gibt von a die zwei brüdern sind auch einverstanden bürger zu werden,oder gibt es eine stelle wo die den A besser helfen könnten,oder hat A irgend wie andre rechte bitte um hilfe
Zuletzt bearbeitet von kurt27 am 14.01.07, 04:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
Beispiel:
„A“ und seine Brüder haben eine......
Vermeiden Sie die Ich – Form.
Vermeiden Sie die Nennung von Namen, hier Banken.
Es darf Ihnen sonst nicht geantwortet werden.
Konkrete Rechtsberatung ist nicht erlaubt.
Gr.
ZetPeO _________________ Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt
David Hilbert
Wenn die Sonne der Weisheit tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.
das Problem scheint mir nicht rechtlicher sondern ökonomischer Natur zu sein.
Ich würde empfehlen, eine Schuldnerberatung aufzusuchen. Dort ist man in der Lage, die Finanzsituation im konkreten Einzelfall zu analysieren und Empfehlungen auszusprechen. Ein Internetforum ist hierzu wenig geeignet.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.