Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Mein Alhi II Antrag vom Arbeitsamt wurde abgelehnt. Hiergegen möchte ich mit Hilfe eines Anwaltes Widerspruch einlegen. Die Beratungshilfe vom Amtsgericht wurde verweigert und auf das Arbeitsamt verwiesen. Diese können viel besser helfen als ein Anwalt. Was kann ich nun machen?
Mein Alhi II Antrag vom Arbeitsamt wurde abgelehnt. Hiergegen möchte ich mit Hilfe eines Anwaltes Widerspruch einlegen. Die Beratungshilfe vom Amtsgericht wurde verweigert und auf das Arbeitsamt verwiesen. Diese können viel besser helfen als ein Anwalt. Was kann ich nun machen?
Gegen die Ablehnung der Beratungshilfe Erinnerung einlegen. Andere Möglichkeiten haben Sie nicht.
Gegen die Ablehnung der Beratungshilfe Erinnerung einlegen. Andere Möglichkeiten haben Sie nicht.
ihnen steht die möglichkeit frei, auf eigene kosten die beratung eines anwalts in anspruch zu nehmen oder ihre rechtsschutzversicherung zu bemühen (falls vorhanden)
legen Sie ohne Anwalt Widerspruch gegen den Bescheid ein. Darin machen Sie geltend was Sie bemängeln, §§ brauchen nicht angegeben zu werden. Hilfreich sind auch freie Beratungsträger (Arbeitslosenvereinigungen, Gewerkschaften).
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.