Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Anwesende: E. H. (Teilnehmer)
K.D. (Teilnehmer)
K.F. (Leitung)
Am 05.03.2007 erfolgte ein erneutes Gespräch zwischen den oben genannten Personen. Dabei wurde bezüglich das Thema Sanktion (*) von Seitens der KommBA besprochen. Die beiden Teilnehmer äußerten erneut ihren Unmut zu der sicher bevorstehenden Strafe und ihrer Sorgen.
In dem Gespräch bestätigte Frau F., dass die Kopien ihrer Kontoauszüge nicht nur zur Abrechnung der Fahrkosten genutzt wurden, sondern dass diese auch der KommBA (auf Anfrage) überreicht wurden. Diese Übergabe geschah jedoch ohne das Einverständnis der Teilnehmer. Es wurde von Seitens Firma X angeboten nicht für die Abrechnung notwendige Daten durchzustreichen, da den Teilnehmern aber versichert wurde, dass diese Kopien nicht an dritte weitergereicht werden, tat es Herr D. nicht.
(*) siehe Anhang
in diesem Gespräch bestätigte Frau F. das die Kopien der Kontoauszüge ohne die Genehmigung weitergegeben wurden.
Anmeldungsdatum: 04.09.2005 Beiträge: 3541 Wohnort: Im schönen Rheintal
Verfasst am: 06.03.07, 10:27 Titel:
Also,
ich hab's jetzt 4 x durchgelsen und verstehe immer noch nichts.
Worum geht es denn eigentlich ? _________________ Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet.
Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
wer auch immer KommBA (als Empfänger der Auszüge) ist, und wer auch immer der Übeltäter ist, der die Auszüge weitergab: Ich lese nur, dass die Kontounterlagen ohne Einwilligung weitergegeben wurden.
Was fehlt ist ein Kontext: Wer gab weiter, Wer bekam die Auszüge, was stand drinnen, wo ist das Problem?
Was auch fehlt ist eine Frage: Rechtsgültig kann eine Erklärung oder ein Vertrag sein, aber doch keine Weitergabe von Unterlagen.
Also ich hab den text auch nicht recht verstanden..
Wollte nur sagen, dass man bei diesem Beitrag:
Zitat:
es geht darum das Kontoauszüge ohne unsere Information an dritte weitergereicht wurden...
Das unsere ist ganz gefährlich!!! Wollte nur Bescheid sagen -->hohe Geldstrafe bei unzugelassener individueller Rechtsberatung!!!
Hab hier zwar nichts zu sagen, würde nur empfehlen, den Beitrag umzuformulieren.
[/quote] _________________ Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.