Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Gibraltar gehört politisch zu Großbritannien und geographisch zu Spanien. Ist beides EU. daher würde ich auf "innerhalb" tippen. _________________ mitternächtliche Grüße.
Gott weiß alles - Lehrer wissen alles besser.
Bin kein Jurist: Wer mir glaubt, ist selber schuld.
Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie: das Niveau!
Gibraltar ist nicht Teil des Vereinigten Königreiches, sondern eine britische Kronkolonie. Gemäß dem Beitrittsvertrag von 1972 mit den europäischen Gemeinschaften gehört dennoch auch Gibraltar den EG (jetzt der EU) an, allerdings mit einer Reihe wichtiger Ausnahmen, zum Beispiel was Zölle und Steuern angeht. Wie es sich mit Banküberweisungen verhält, weiß ich nicht, aber man kann aus der EU-Zugehörigkeit nicht ohne weiteres folgern, dass alle EU-Rechtsbestimmungen für Gibraltar gelten.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.