Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Privatsache?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Privatsache?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Familienrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matrix
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 28.09.04, 17:25    Titel: Privatsache? Antworten mit Zitat

Vor fast 3 Jahren bin ich bei meiner Ex-Freundin nach unserer Trennung ausgezogen.
Seit den letzten Monaten gibt es arge Probleme zwischen uns, unter anderem befinden sich bei Ihr noch private Sachen von mir, welche Sie mir nicht mehr aushändigt. Es finden sich immer neue Ausreden, so dass ich nun langsam die Faxen dicke habe und einen Rat brauche wie ich nun vorgehe. Da wir uns ohne Jugendamt über die Kinder geeinigt haben, und auch das meines Erachtens ein Fehler war (ich bin froh wenn ich sie im Monat mal ein Wochenende sehen darf) habe ich arge Bedenken wenn ich wegen meiner Sachen (die bloss eine Kiste umfassen, aber mit sauwichtigen Papieren) einen Anwalt ins Rennen schicke. Oder soll ich zur Polizei gehen und eine Anzeige machen? Es ist sicher auch meine Schuld wenn jetzt da bei Ihr noch was von mir rumsteht....aber es muss doch einen Weg geben da ranzukommen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 28.09.04, 19:14    Titel: Re: Privatsache? Antworten mit Zitat

nimm nen Anwalt
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Familienrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.