Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Guten Tag!
Mir wurde ein In reperatur Befindliches Kfz gestohlen das nicht angemeldet war es stand auf dem Kfz abstell; Platz der Firma !Die Frage ist jetzt ist kommt jetzt die Versicherung der Firma dafür auf oder wie ist das was muss ich bei der Polizei machen und so weiter ich bin jetzt schon recht dankbar für jede Hilfe.
zunächst die Frage nach der Polizei: Strafantrag stellen, vermutlich gegen Unbekannt.
Dann die Frage der Entschädigung. war das Fahrzeug nur "vorübergehend stillgelegt" (kürzer als 1 Jahr), und bestand vorher ein Versicherungsvertrag mit Teilkasko, dann besteht auch innerhalb eines umfriedeten Abstellplatzes die Teilkasko weiter.
Außerdem solltest du den Händler nach seiner Versicherung fragen (KFZ-Versicherung für Handel-/Handwerksbetriebe).
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.