Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Deutsche Gesetze in Türkischer Sprache
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Deutsche Gesetze in Türkischer Sprache

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Recht und Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
düsünür - denker
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 30.04.07, 13:29    Titel: Deutsche Gesetze in Türkischer Sprache Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit möchte ich , Sie um ihre mithilfe zur beschaffung falls möglich aller Deutschen Gesetze in Türkischer Sprache Bitten , falls es nicht möglich sein sollte alle zu bekommen ,möchte um die bitten welches Sie in Türkisch vorrätig haben .

Diese Bitte wurde von meinem nahen Verwandten Kaan Özer , Wohnhaft in Izmir / Türkei herangetragen !

Da er zur zeit Sozialwissenschaften Studiert und im nächsten Semester in Isparta / Türkei , Jura Studieren wird , möchte er sich , vorab über die Gesetze Europäischer Länder Informieren .

Diese Erweiterung seines wissens , ist ihm daher sehr wichtig weil er auch mit diesen

Dokumenten die möglichkeit in Händen halten kann um mit seinen mit Kommilitonen über

Europa und deren Gesetze zu Diskutieren um auch herauszufinden wie weit die Türkei nach

ihren Gesetzen von Europa entfernt ist .

Die Deutschen Gesetze in Englischer Sprache , haben wir , die uns leider nicht helfen können da nur begrenzt Englisch kenntnise vorhanden sind.

Dankeschön
Rena Hermann
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.04.07, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das Grundgesetz scheint es in türkischer Sprache zu geben:
http://www.handelsblatt.com/wirtschaftswiki/index.php?title=Grundgesetz#Weblinks
Allerdings ist der Link dort nicht mehr aktuell, insofern würde ich mich in dem Fall direkt an den Bundestag wenden - hier z.B.
http://www.bundestag.de/interakt/infomat/kontakt.html

Gruß
Rena
rueger
Gast

BeitragVerfasst am: 30.04.07, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

:!:

Zuletzt bearbeitet von rueger am 29.08.07, 21:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
düsünür - denker
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 07.05.07, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Liebe / Lieber
Rena ........und...... Rueger

Es ist sehr lieb von ihnen das Sie mir eine richtung zeigen möchten !

Ich gehe nicht mehr davon aus das ich alle Gesetze in Türkischer Sprache finden werde , meine anstrengungen dauern schon 4 Wochen an ...alle erdencklichen einrichtungen , Verreine , Justuzministerium , Deutsche Botschaft in Ankara , Bundeszentrale für politische Bildung , Deutsch-Türkische Juristenvereinigung e.V. , Hukuk24.de ( Website auf Türkisch , welches dieser Site ähnält ) und noch viele unzählige Mails + auf unzähligen Sites----unter den Buttons ..Fragen --Antworten , 8 anfragen an Radio Sender ...mit der Bitte dieses anliegen den zuhörern zu unterbreiten immer mit der Hoffnung einen Erfolg zu erzielen .leider blieb dieser noch aus .

Ich bedancke mich sehr Herzlich um ihre Antworten

Mir lieben freundlichen Grüssen

düsünür-denker
Bitte um nicht beachtung meiner Rechtschreib fehler ...........!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Recht und Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.