Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ich habe eine Frage.
Ist es rechtens, dass wenn man auf einen Link klickt, gleich mehrere Seiten geöffnet werden?
Ich klicke z. B. auf den Link xy und es werden dadurch 30 Seiten geöffnet.
Darf das sein?
Gegenfrage: Warum nicht? (Ausser das es nervig ist)... _________________ Wer nach seinen Rechten fragt sollte auch nach seinen Pflichten fragen. Alle Kommentare geben nur meine persönliche Meinung wieder.
Grundsätzlich ist das nicht verboten.
Freilich würde ich als Nutzer diese Seite wohl nicht mehr aufsuchen.
Unter anderen Gesichtspunkten ( nicht technischen) könnte sich ergeben, dass diese vielen Fenster dazu dienen sollen, dass der Besucher unaufmerksam / genervt wird und versucht, alle Fenster wegzuklicken und sich dabei einen Dialer / Trojaner einfängt oder unbeabsichtigt einen Vertrag schließt. Hier könnten spezielle Vorschriften greifen.
Das hat aber mit der Frage der grundsätzlichen Zulässigkeit nichts zu tun, auch wenn der eigene Rechner erstmal in die Knie geht. _________________ Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten. John F. Kennedy
War die Antwort nützlich? Ein kurzes Klick oder "Danke" wäre schön.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.