Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
(Wortsperre: Firmenname) hat aufgrund eines Speilers einem Freund von mir den Account dauerhaft gespert, mit der begründung das er handelsbetrug begangen habe der Konzern legt aber keine beweise vor.Nun sind dem Spieler 130 € verloren und eben die Investierte Spielzeit die schon beträchtlich war kann man dagegen rechtlich was amchen wenigstebns da sgeld für das Spiel wieder zurückverlangen
Dies steht dazu in der Lizensvereinbarung
(h) Ehemalige Mitglieder. Mitgliedern, deren Accounts von (Wortsperre: Firmenname) geschlossen wurden, ist es untersagt, den Service, ungeachtet der Art und Weise oder des Grundes, ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung von (Wortsperre: Firmenname) erneut in Anspruch zu nehmen; dies gilt auch für die Nutzung über andere Accounts. Accounts, die von ehemaligen Mitgliedern genutzt werden, können fristlos gekündigt werden. (Wortsperre: Firmenname) behält sich alle Rechte vor, unter Ergreifung jeglicher Maßnahmen, einschließlich der in Abschnitt 4 (i) erwähnten, ehemalige Mitglieder zu identifizieren und zu entfernen.
(i) Weitere Accounts. Falls (Wortsperre: Firmenname) einen Account schließt, kann (Wortsperre: Firmenname) ebenfalls sämtliche weiteren Accounts schließen, die denselben Mitgliedsnamen oder dieselbe Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Anschrift, IP-Adresse oder Kreditkartennummer verwenden, wie der geschlossene Account.
(Wortsperre: Firmenname) hat aufgrund eines Speilers einem Freund von mir den Account dauerhaft gespert, mit der begründung das er handelsbetrug begangen habe der Konzern legt aber keine beweise vor.
wenn das laut AllgemeineGeschäftsBedingungen verboten ist u. die sperrung als "vetragsstrafe" darin aufgeführt ist wird A pech haben, Verträge sind einzhalten. _________________ LAIENMEINUNG! <---> Lese hier nur öfters!
Ab jetzt nurnoch Ringelpitz ohne anfassen!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.