Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Fälle u Lösungen bei meine-faelle.de
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Fälle u Lösungen bei meine-faelle.de

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Jurastudium, Aus- und Weiterbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moimoi
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 16.05.07, 11:52    Titel: Fälle u Lösungen bei meine-faelle.de Antworten mit Zitat

hi,

ich bin letztens auf eine neue Seite gestossen (noch nicht lange online): meine-faelle.de.
Das funktioniert so wie wikipedia aber eben füe Jura. Jurawiki kann da nicht mithalten. Die haben da neben Fällen auch Materialien, Aufsätze... alles auf Studenten ausgerichtet - ich glaube dass da sogar Professoren mitarbeiten. Zumindest stellen einige dort ihre Skripten rein.

Was haltet ihr davon?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mandmansen
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 20.05.07, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

hab mir die Seite gerade angeguckt!
Echt klasse! Kann ich nur empfehlen. Sehr glücklich

Besonders gut gefällt mir die Idee gemeinsam an Fällen arbeiten zu können.
windalf
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.05.07, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

und was besonders erstaunlich ist. Ohne auf die Seite geklickt zu haben fällt mir als erstes auf, dass die beiden Poster genau 1 Post abgegeben haben. Natürlich überhaupt kein dreister Versuch von Werbung und um das ganze noch dreister zu machen gleich nochmal unter anderem Namen registrieren um sich nochmal zu loben.

Amateur Sehr glücklich
Toph
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.05.07, 06:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein, dass es ein dreister, amateuerhaft begangener, Werbeversuch ist (für meine-faelle.de zeichnen zufällig genau zwei Personen verantwortlich...), aber die Anmeldung dort und der Zugriff auf die eingestellen Materialien (bislang eher wenig) ist tatsächlich kostenfrei.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vormundschaftsrichter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.05.07, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich arbeite seit vielen Jahren mit meine-Fälle.de. Dank meine-Fälle.de ist es mir gelungen, beide Staatsexamina mit der Note "gut" abzuschließen. Ich verdanke meine-Fälle.de also meinen gut dotierten Job. Auch viele meiner Freunde arbeiten mit meine-Fälle.de. Ich kann jedem nur empfehlen, sich noch heute bei meine-Fälle.de zu registrieren. Ach ja: Meine Frau habe ich ebenfalls bei meine-Fälle.de kennengelernt. Auch sie ist begeistert von mir, pardon: von meine-Fälle.de.

der stellvertretende nimmt seine nightstick und beginnt das Schlagen der daylights aus der Anwalt
ZetPeO
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.05.07, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Will auch so erfolgreich werden wie mein Vorschreiber,
aber
http://www.meine-fälle.de/

wird wohl nix. Weinen Weinen

Gr.
ZetPeO

Wenn die Sonne der Weisheit tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.
Toph
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.05.07, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Probier halt mal meine-felle.de Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mandmansen
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 23.05.07, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

na wenigstens fehlt es hier niemandem an humor.... Mit den Augen rollen
Holzschuher
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.05.07, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

...was fellt...ähhm... fällt??? Geschockt Hummer?! Geschockt Geschockt Auf den Arm nehmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FABKN
Gast

BeitragVerfasst am: 04.06.07, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Humba, Humba, Humba täterä, täterä, täterä Humba, Humba, Humba täterä, täterä, täterä.

Ach ne, der Hummer fehlt ja....
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Jurastudium, Aus- und Weiterbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.