Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Zugegeben ein etwas längerer Artikel.
Allerdings bietet er auch eine gewisse „ Kurzweil“,
die aber mit zunehmender Erkenntnis abnimmt.
Aber ich will nicht vorgreifen.
Meinungen oder auch Kommentare?
Gr.
ZetPeO _________________ Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt
David Hilbert
Wenn die Sonne der Weisheit tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.
Ob Meinung, Kommentar oder einfach nur OT ... bin ja eher von der gelassenen Sorte aber die Anstrengungen bzgl. Abwehr von diesem und jenem oder was auch immer in der letzten Zeit erinnern mich immer mehr an einen uralten (darf man das noch sagen? Ist sicher nicht politisch korrekt ... aber was soll's) Irrenwitz:
Ein alter Witz hat folgendes geschrieben::
In einer Anstalt sitzt einer, der macht ständig laut und zischend "Kscht, kscht".
Auf die Nachfrage, was das soll, sagt er: "Das vertreibt die Elefanten".
"Nun - aber hier gibt's doch gar keine Elefanten", sagte der Nachfragende und
erhält als Antwort: "Na da sehen Sie mal, wie gut das wirkt!"
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.