Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 08.06.07, 17:43 Titel: Problem mit einem Baukasten Anbieter
Guten Tag!
Ich hoffe, dass hier ist das richtige Unterforum, ich wusste nicht wo ich es reinstecken sollte
Nun zum Problem:
Eine Bekannte von uns hat vor kurzem eine Mail eine Homepageanbieters bekommen. In dieser Mail stand, sie solle doch bitte eine Rechnung über 144€ zahlen. Da sie sich auf diesem Service von >firmenname entfernt by Dipl.-SozArb.< NICHT angemeldet hatte, ignorierte sie diese Mail und dachte es sei einfacher Spam. Vor kurzme allerdings kommt Post ins Haus. Wieder die rechnung mit 144€ inklusive IP Adressen und Uhrzeiten an denen sie angeblich auf der Seite gesuft habe. Allerdings war die Bekannte zu diesen Uhrzeiten definitiv nicht auf de Webportal und hat sich dort auch nie angemledet! Es ist allerdings nicht auszuschließen, dass sie einmal auf der Seite war, jedoch ohne anmeldung und auch nicht zu den Uhrzeiten die im Brief standen.
Was kann man da jetzt tun, soll man das einfach ignorieren oder lieber einen Anwalt einschalten?
Verfasst am: 09.06.07, 01:18 Titel:
Vielleicht mal die anderen Threads hier lesen, dazu gibt es schon zuhauf Informationen. _________________ DefPimp: Mein Gott
Biber: Nö, war nur M.A.S. Aber hier im Forum ist das schon ziemlich dicht dran.
War mein Beitrag hilfreich? Bewerten Sie ihn durch Klick auf die grünen Punkte links unter meinem Namen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.