Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Adresse veröffentlicht
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Adresse veröffentlicht

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Computer- und Onlinerecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick87
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 09.06.07, 17:01    Titel: Adresse veröffentlicht Antworten mit Zitat

Hallo,

habe vor einigen Monaten eine Urlaubs anfrage online durchgeführt. Seither bekomme ich vermehrt Spams und habe einen Teil meiner E-Mail Adresse bei google mal eingegeben. Dort erschien ein Eintrag, eine Textdatei. Darin enthalten waren sämtliche Hausadressen, Telefonnummern, etc von allen Personen die eine Anfrage mal durchgeführt haben. Habe den Betreiber bereits mehrmals darauf aufmerksam gemacht aber keine Antwort erhalten.

Dürfen die das überhaupt oder fällt das unter Datenschutz nicht das bald auch noch mein Briefkasten voll mit Müll ist.

Hab ich irgendeine Möglichkeit dagegen vorzugehen.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Hammes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Computer- und Onlinerecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.