Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 29.09.04, 17:08 Titel: Anwalt lässt mich beim Prozess im Stich
Hallo,
ich habe einen Anwalt beauftragt für mich gegen eine ungerechtfertigte Gebührenklage eines anderen Anwalts vorzugehen.
(...)
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich sein Verhalten deuten soll? Was steckt da dahinter? Was soll ich denn jetzt tun?
cu Candy
Das Forum dient der Diskussion allgemein interessierender Fragen des Anwaltlichen Berufsrechts. Die konkrten Leistungen von Anwälten im Einzelfall können schon deshalb nicht Gegenstand der Erörterung und Beurteilung sein, weil es nicht möglich ist, auch die Gegenseite zu hören.
Haben Sie dafür bitte Verständnis.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.