Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Man sollte hier aufräumen: und zwar zunächst unter solch menschenverachtenden Exemplaren wie Du eines bist.
Desweiteren wüsste ich noch eine sinnvolle Beschäftigung für Dich: Gehe noch einmal zur Schule; viele Ausländer sind des Deutschen mächtiger als Du!!!!!
Zuletzt bearbeitet von Sonnenstrahl am 28.09.04, 22:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
Sie haben vollkommen Recht, deshalb habe ich den Beitrag gelöscht.
Dies ist ein Forum für Ausländerrecht und nicht für dumpfe ausländerfeindliche rechtlastige Propaganda. _________________ Mit freundlichen Grüßen
RA Peter Nobert
Wir dürfen nicht im ausland bleiben wie es uns gefällt, aber ausländer dürfen einfach in unser land spazieren wie sie wollen? kann doch nich war sein. F*** it
Wir dürfen nicht im ausland bleiben wie es uns gefällt, aber ausländer dürfen einfach in unser land spazieren wie sie wollen? kann doch nich war sein. F*** it
Wir Ausländer dürfen auch nicht in Deutschland blieben, wie es uns gefällt. Und, wo liegt nun das Problem? Steht doch 1:1. Also hör auf, hier rumzuheulen!
Dieser Beitrag ist von ausländerrechtlicher Ahnungslosigkeit geprägt und belegt, daß es Leuten, die mit ausländerfeindlichen Parolen hausieren, nicht um die Sache geht. _________________ Mit freundlichen Grüßen
RA Peter Nobert
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.