Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 26.08.07, 07:28 Titel: wenn der anwlalt verseumt mit der versicherung abzuklären
Ich bin mal zu Anwalt wegen einer Lohnforderung hatte mitt ihm aber
abgeklärt das er erst mit der versicherung abklärt das sie die kosten auch übernimmt befor er den fall übernimmt - mein Vater warzu dem kostenlosen "ErstenGespräch" sogar dabei
nach einer woche bekam ich die mandatsbestätigung und dachte alles wäre in ordnug
doch nach zwei Monaten bekam ich von den Anwalt die Rechnung mit der Begründung die versicherung hat abgelehnt nachfragen bei der versicherung haben ergeben das
er sich wegen der kostenfrage niemals
mit denen in verbindung gesetzt
hatte obwohl er alle daten hatte und selbst gesagt hatte das er es macht
Muß ich das bezahlen es ging ja um eine zusammen arbeit die niemals zustandekegommen wäre hätte er die versicherung im voraus gefragt und sie hätte abgelehnt
Sobald der Beitrag den Forenregeln angepasst ist, gibt es ne Antwort _________________ _______________________________________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
@WayneInteressierts: Erstes Gespräch ist nicht dasselbe wie erstes Beratungsgespräch, oder? _________________ Recht ist interessant, aber sehr umfangreich; bin kein Fachmann
"Wenn ich schon lüge, dann am liebsten indem ich ausschließlich die Wahrheit sage."
Es kann ja sein, dass der Anwalt im ersten Gespräch nichts zur Sache gesagt hat, sondern es lediglich um die Kostenübernahme durch die Versicherung und "Modalitäten" ging. _________________ Recht ist interessant, aber sehr umfangreich; bin kein Fachmann
"Wenn ich schon lüge, dann am liebsten indem ich ausschließlich die Wahrheit sage."
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.