Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Meint ihr die quelle ist vertrauenswürdig? oder hat sie eher Bild-status?
Falls vertrauenswürdig, sieht man wohl die hälfte der deutschen bald im knast wieder^^
Dann wird deutschland das alcatraz der neuzeit
Auch wurde beschrieben, das der bundes trojaner schon am start sein soll, ich dachte der wäre abgelehnt worden??
Weiss einer vielleicht genaueres darüber? (den trojaner meine ich)
Ich traute meinen augen nicht als ich die artikel las, was haltet ihr davon?
Von einem verstärkten/ausgedehnten Sexualstrafrecht habe ich noch nichts gehört, ich sollte mich allerdings mal genauer informieren, denn ich bin selbst noch nicht lange volljährig, die Wahrscheinlichkeit eine 17jährige (selbstverständlich in guter Absicht) kennenzulernen ist bei mir durchaus gegeben...
Zum "Bundestrojaner" :
Im Spiegel stand letzte Woche ein Bericht darüber. Demnach haben CDU & SPD noch keine Einigung finden können, noch sei auch nicht sicher, wie es mit dem Datenschutz der Bürger aussähe...
Liebe Grüße. _________________ Bitte tragen Sie zum Schutz der Umwelt bei, indem Sie auf meine grünen Punkte klicken und mich positiv bewerten! Die nächsten Generationen werden Ihnen dankbar sein!
Die Geschichte mit dem Bundestrojaner ( Onlinedurchsuchung ) ist ebenfalls im FDR nicht so neu. Über die Suchfunktion werden die entsprechenden Threads ebenfalls zu finden sein.
Für die weitere Diskussion möchte ich daher empfehlen hier die neueren Infos zur Sexualstrafrechtsreform zu diskutieren. Den Bundestrojaner wirst Du sicher in einen schon bestehenden Thread unterbringen können (Suchfunktion siehe oben).
Stimmt... 2 davon hatte ich sogar schon gelesen. Wäre ich mal besser nicht so vorlaut gewesen _________________ Bitte tragen Sie zum Schutz der Umwelt bei, indem Sie auf meine grünen Punkte klicken und mich positiv bewerten! Die nächsten Generationen werden Ihnen dankbar sein!
da plädiere ich die ganze Zeit für eine Lockerung des Sexualstrafrechtes und dann das:
Jeder Sex unter 18 = mindestens 4 Jahre Knast.
Aber Homoehen werden erlaubt.
Nur zur Erinnerung: Schneider bekam weniger, glaube ich.
Was lernen wir daraus?
Lieber ein Milliardenbetrüger sein, als unter 18 mit der Freundin schlafen.
Ich glaub mein Schwein pfeift. _________________ Gruß
Der Hessenhauptstädtler
Wer die Macht hat, hat das Recht und wer das Recht hat, beugt es auch
Ihre Homophobie und Kinderfeindlichkeit haben Sie nun mehrfach im FDR kundgetan. Leider scheinen Sie hin und wieder das FDR mit einem "Stammtisch" zu verwechseln. Beleidigungen und menschenverachtende Äußerungen werden im FDR aber nicht akzeptiert. Ich bitte Sie daher, bevor Sie einen Beitrag posten Ihre Wortwahl einer genaueren Überprüfung zu unterziehen.
(selbstverständlich in guter Absicht) kennenzulernen
Das finde ich doch nun mal ganz bezaubernd.....
Zitat:
Leider scheinen Sie hin und wieder das FDR mit einem "Stammtisch" zu verwechseln. Beleidigungen und menschenverachtende Äußerungen werden im FDR aber nicht akzeptiert. Ich bitte Sie daher, bevor Sie einen Beitrag posten Ihre Wortwahl einer genaueren Überprüfung zu unterziehen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.