Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Opel Kilometerleasing Rckgabe
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmglichkeiten! Zu den aktiven Foren whlen Sie oben im Men "Foren aus!

SuchenSuchen 

Opel Kilometerleasing Rckgabe

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-bersicht -> Leasingrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spikehansley
noch neu hier

Beitrge: 1

BeitragVerfasst am: 10.10.07, 17:54    Titel: Opel Kilometerleasing Rckgabe Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ich finde es sehr angenehm, dieses forum gefunden zu haben! ich lease fahrzeuge seit 1995 und hatte bis jetzt nur bei einem bayerischen hersteller probleme. nun rckt das ende meines opel leasings nher und mich plagen ein paar fragen. mein vertrag ist ein geschftsleasing auf kilometerbasis. gesamt KM 90000 in 3 jahren, nun finde ich als normal denkender mensch kann es doch eigentlich nicht sein, dass ein geschftsmann 90000 KM in drei jahren fhrt ohne einen steinschlag oder kleine kratzer abzubekommen. man liest eben immer nur die negativen dinge. mich wrde jetzt ineteressieren, wie es mit steinschlgen aussieht. ich habe viele kleine weisse punkte an stossfnger und einige auf der motorhaube. und noch mehr an den hinteren radlufen (aussen am falz). quasi nicht zu vermeiden. hinzu kommt, dass man immer wieder ber den "weichen lack" in opel foren lesen kann. kann mit jemand etwas dazu sagen ? vielen dank schon mal !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christoph
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrge: 2674

BeitragVerfasst am: 11.10.07, 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Statt sich unntig mit dem Hndler bei der Rckgabe zu streiten, empfehle ich Dir den Besuch einer Spezialwerkstatt, die sich auf das sogenannte "Smart-Repair" spezialisiert hat. Dort werden solche Schden fr relativ kleines Geld auch noch repariert, und nicht gleich der Stofnger ausgetauscht, wie es Autohndler tun wrde. Anschlieend wirst Du keinen Unterschied sehen und alle sind zufrieden. Darauf kommt es doch an, statt sich anschlieend rumzustreiten, ob die Abnutzung noch vertragsgem ist oder nicht.

Falls Ihnen mein Beitrag weitergeholfen hat, knnen Sie mich gerne bewerten. Einfach auf den grnen Punkt links unter meinem Namen klicken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-bersicht -> Leasingrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie knnen keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Sie knnen auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Sie knnen an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.