Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Es gibt ein Problem, jemand hat seit gut 2 1/2 Jahren Französisch. Erst war es freiwillig, nun ist es ein richtiges WPK (Wahlpflichtkurs). Französich macht ihm aber kein Spaß mehr und er möchte wechseln, aber seine Eltern sträuben sich dagegen. Er soll dieses WPK weiter machen, obwohl man wechseln könnte.
Falls dieser jemand Latein wählen will muss er sich im klaren sein dass man bei Latein nicht denken sondern praktisch nur (und nicht zu wenig) lernen muss...(meine Ansicht)
Wie alt ist dieser jemand?
Gruß _________________ A wise fool speaks because he has something to say. A fool speaks because he has to say something. A wise fool is silent because there is nothing to say. A fool is silent because he has nothing to say.
Falls dieser jemand Latein wählen will muss er sich im klaren sein dass man bei Latein nicht denken sondern praktisch nur (und nicht zu wenig) lernen muss...(meine Ansicht)
Wie alt ist dieser jemand?
Gruß
Das Ganze ist in Niedersachsen und zur Auswahl stehen verschiedene Fächer wie Geschichte, Erdkunde und so.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.