Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Guten Abend. Bei der bekannten Rechtsberatungsplatform habe ich heute einen merkwürdigen Fall gefunden:
Am 7. April 2006 hat jemand eine Frage mit dem Einsatz 20€ gestellt. Einige Tage später hat sich ein Anwalt gemeldet und den Fragesteller aufgefordert, den Einsatz zu erhöhen. Am 16.09.2006 (also über 5 Monate später!!) wurde der Einsatz tatsächlich auf 70€ erhöht.
Heute (also nach weiteren mehr als 13 Monaten ) hat ein (anderer) Anwalt die Frage beantwortet.
Frage: Wenn die 70€ nun vom Fragesteller verlangt werden, kann er die Zahlung verweigern mit dem Hinweis auf §§ 147 (2), 150 (1) BGB? _________________ Recht ist interessant, aber sehr umfangreich; bin kein Fachmann
"Wenn ich schon lüge, dann am liebsten indem ich ausschließlich die Wahrheit sage."
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.