Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
So, ich habe im Juni eine Küche gekauft . Der Kühlschrank ging nun vor 4 Wochen kaputt, dann war ein Techniker da der das ganze wieder repariert hat für 1 Tag und dann war der wieder Kaputt. Dann sagte man uns das wir nun einen neuen bekommen. Das ist nun gute 3,5 Wochen her und jedesmal wenn ich da anrufen höre ich
"Ja nächste Woche liefer [Gelöscht. Biber] und dann bekommen Sie den"
Was hab ich für möglichkeiten? Wer kommt für die verdorbenen Lebensmittel auf? Ich muss immer eine 0180 nummer anrufen. Ich bin extrem sauer!
Das hat mit Medien und Wettbewerb dann doch eher wenig zu tun - verschiebibert.
Also der Kühlschrank ging kaputt - > alles schlecht (ist pech ok)
Dann repariert , neu eingekauft, nächster Morgen alles aufgetaut und das fleisch konnte ich auch weg tun.
Ich hatte denen einen Frist bis Morgen gesetzt beim letzten Telefonat. Nun vertröstet man mich wieder.
Man hätte uns ja ein anderes anbieten können oder so damit ich hier kühlen kann.
Ich lebe seit Wochen von Brot und fertig sachen weil ich nichts mal 1-2 Tage Kühl lagern kann.
Was ist wenn die Frist abgelaufen ist? Ich hab keinen beweiß dafür das ich diese gesetzt habe
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.