Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Bin zwar nicht der Admin, aber die Juriquetteist eigentilch recht eindeutig...:
Zitat:
Bitte gehen Sie auch sehr vorsichtig mit der Nennung von Namen um - in den meisten Fällen ist das unnötig und dient nur dazu, jemanden an den Pranger zu stellen. Dafür ist uns dieses Forum eindeutig zu schade!
Vulgo: keine Klarnamen. Keine Anschriften. Keine (ausser nach Absprache) Links. Wir beschäftigen uns mit abstrakten Rechtsfragen, Und dazu brauchts zwar manchmal klare Worte, aber selten die Durchwahl einer Ministeriumsmitarbeiterin.
Hallo,
habe ich tatsächlich geschrieben, dass ich die Erziehungsmaßnahmen des Lehrers für unzumutbar halte? Hm, nö hab' ich nicht ....
ABER:
Was ist denn nun wenn sich ein 6 jähriges Kind allein auf dem Flur so ausgeschlossen, allein oder gedemütigt fühl, dass es fortläuft und sich wohlmöglich verletzt?
Was lernt ein Kind wenn es auf den Flur geschickt wird? Nix - oder vielleicht wie man sich dem Unterricht entziehen kann.
Alternativen? Wie wäre es denn mal mit Lob zu arbeiten - Fleißkärtchen? Oder "he, super was du kannst" und nicht "du meine Güte - das kannst du nicht"
Ein "stiller Tisch" IM Klassenraum ginge natürlich auch.
Lob: "Das ist sehr originell, wie du gerade den Untericht störst. Finde ich echt gut. Weiter so. Die nadere wollen j eh nichts lernen." _________________ mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.