Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 23.11.07, 20:47 Titel: Ungültiger Vertrag
Hallo!
Ich gehe in die 12. Klasse einer Schule in Niedersachsen. Meine Klasse hatte ein Schauspiel aufgeführt. Und nun sollen wir die Schauspiellehrerin, was nicht mit uns vereinbart war von den spendeneinnahmen bezahlen. Wir erfuhren davon erst bei den Aufräumarbeiten 2 Tage später. Der Lehrer der Die Schauspiellehrerin engagiert hat wollte es uns nicht früher sagen, weil wir uns nicht so gut mit der Schauspiellehrerin verstanden haben und wenn wir sie hätten zahlen sollen, erst recht nicht engergiert hätten.
Geschäftsführung ohne Auftrag?
Wer die Musik bestellt, zahlt die Musik. Also zahlt derjenige,der die Dame engagiert hat. _________________ mitternächtliche Grüße.
Gott weiß alles - Lehrer wissen alles besser.
Bin kein Jurist: Wer mir glaubt, ist selber schuld.
Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie: das Niveau!
mal ganz unabhängig von einer rechtlichen Lösung:
Vielleicht sollte
*der Vertrauenslehrer,
*der Jahrgangsstufensprecher und
*der betreffende Lehrer mit
*dem Kurssprecher des Schauspielkurses ("Dramatisches Gestalten" hieß das bei uns früher)
an einen Tisch kommen und drüber reden, wie man das lösen kann?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.