Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 28.12.07, 22:12 Titel: Was tun bei nichtgelieferten Päkchen??
So es ist inzwischen bitte Realität geworden bei mir ich habe Stress mit der Versandunternehmen edit by wolf25.
Ich schildere euch mal meinen Fall.
Bestellt habe ich ein Game aus Kanada per Kreditkarte. Geld wurde sofort abgebucht.Soweit so gut habe bei denen schon mal bestellt und keine Probleme gehabt. Doch jetzt zum Problem.
Ich habe das Spiel zwei mal bestellt. Für mich zu meiner Hausadresse und zu der Hausadresse von meinem Kumpel. Er wohnt in Dresden ich wohne in Bielefeld. Sein Spiel ist seit über zwei Wochen da und ich habe immer noch nix. Weder Spiel noch ne Nachricht vom Zoll( bei kleinen päckchen eh unwarscheinlich)
Denke mal die von der Versandunternehmen edit by wolf25 haben irgendwie mein Game verschlammt.
Was kann man denn da machen?? Soll ich ne Kopie von meinem Händler machen dort hinlatschen und fragen wo mein Päkchen ist?? Dort steht jaSchwarz auf Weiß das er es verschickt hat. ich flippe noch aus echt zum kotzen 52€ im Arsch.
Weil ja nix versichert ist habe ich doch die Arschkarte gezogen oder?
Verfasst am: 28.12.07, 22:35 Titel: Re: Was tun bei nichtgelieferten Päkchen??
Red hat folgendes geschrieben::
Weil ja nix versichert ist habe ich doch die Arschkarte gezogen oder?
Da helfen auch keine klugen Spüche von anderen, sondern wie sie es schon sagten haben sie die A...karte gezogen.
Man könnte jetzt viel und und herschreiben in diesem Forum, aber die Tatsache ändert es nicht. Pech gehabt sag ich da einfach mal.
Es gibt die Möglichkeit bei seiner Bank die Lastschrift der Karte zu stornieren. das dauert zwar oft 2-3 Wochen, aber ich habe es schon machen müssen und hat auch immer funktioniert.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.