Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ich und ein paar Kumpels haben Nachts um 3e mitm Auto Klingelstreich gemacht (ich weiß saub löde Idee). Dann war ich neulich Tanken und mich hat der eine Bei dem wir geklingelt haben wieder erkannt. Er meinte das gäbe ne Anzeige usw. Was kann uns dann an Strafe bzw. Kosten erwarten wenn wir das das erste mal getan haben? bzw. wird überhaupt eine Anzeige aufgenommen?
Ruhestörung ist eine Ordnungswiderigkeit, die mit einem Bußgeld geahndet werden kann. Eine "Regelbußgeldhöhe" gibt es dabei m.W. nicht. Ich würde mit 50,- € bis 100,-€ rechnen. Es ist aber natürl. auch eine Verfahrenseinstellung wegen Geringfügigkeit möglich, vorausgesetzt derjenige erstattet überhaupt Anzeige.
Ja das ist ja gerade das Problem, er hatt mich heute drauf angespochen und mit Anzeige gedroht und Anwalt usw. Allerding liegt die Sache auch schon ca. einen Monat zurück.
Habs ja vor ihm nie richtig zu gegeben. er meinte er hätte 2 zeugen die mein auto gesehen haben. allerdings fahr ich da auch öfters vorbei und er hat nicht geseh wie ich eingestiegen bin.
Natürlich, da haben sie Recht.
Ich bin kein Oberlehrer. Nur warum kritisieren Menschen andere, wenn sie genau dieselben Fehler machen? _________________ Freiheit ist immer die Freiheit des anders Denkenden
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.