Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Rechnung bei Autohaus die ich selber nicht Verzapft habe!
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Rechnung bei Autohaus die ich selber nicht Verzapft habe!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Verbraucherrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriescher
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 09.01.08, 10:09    Titel: Rechnung bei Autohaus die ich selber nicht Verzapft habe! Antworten mit Zitat

Hallo ersteinmal Danke das es so ein Forum hier gibt! Hoffe ich bekomme eine Auskuft die mir weiterhilft!

Also es geht los mit einen nicht so schönen Zwischenfall, mein Vater ist letzen Oktober gestorben. So nun meine Probleme. Das Auto was er hatte lief auf mich also Steuer, Finanzierung, nebenbeigesagt das Auto konnte ich dank der freundlichen Bank verkaufen aber trozdem stehe ich noch mit 12000€ in den Mießen. (Der Kaufpreis des Autos war damals 24000€ und Finanzierungssumme 35000€ (warum konnte mir keiner sagen!) Ok auch egal ich habe das mit den Finanzierungsvertrag Unterschrieben und deshalb hafte ich auch dafür soweit klar.

Aber jetz kommt das eigentliche Problem was mir Kopfzerbrechen macht. Das Auto was ich verkauft habe hatte vorher einen Motorschaden der Repariert worden ist (Werkstatt war schuld und trozdem ist noch die Summe 1200€ auf der Rechnung da angeblich nicht alles vom Autohersteller übernommen worden ist) Mein Vater war leider manchmal zu gutgläubig auch egal.
Auf jeden fall wurden die Rechnungen auf meinen Namen geschrieben (Auto gehörte offiziel mir) obwohl ich die nicht Unterschrieben habe will jetz das autohaus Geld von mir! Ich muss dazu sagen das ich vorher bei meinen Auto (ein anders als mein Vater hatte) mal die Frontscheibe wechseln lassen habe, davon sind noch 150€ Selbsbeteiligung offen ok ist auch so ein ding da mein Vater damals meinte er hätte das schon gemacht. (Ich denke mal die 150€ habe ich Frabreziert also bezahle ich die auch)

Kann ich mich dagegen wehren das das autohaus die restlichen 1200€ die zwar auf meinen Namen laufen haben will oder nicht?

Danke für eure mühe das hier durchzulesen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Verbraucherrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.