Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
hallo.. ich wollte mal wissen, wie lange man nun eigentlich warten muss?
Ich geh in MV zur Schule.. ist es nciht so, dass man 30 min im Sommer und 15 min im Winter auf den Bus warten muss?
Gibt es dafür überhaupt eine Regelung? Und wenn ja, dann sagt mir doch mal bitte den paragraphen...
Verfasst am: 11.01.08, 12:01 Titel:
Zu den Wartezeiten selbst gibt es wahrscheinlich keine Regelung. In der Schülerfahrkostenverordnung von NRW ist aber bspw. geregelt, dass eine Zeit von bis zu drei Stunden insgesamt für den Hin- und Rückweg zumutbar ist - bei Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel.
Dann sollte doch auch eine Wartezeit von mehr als 30 Minuten - im Sommer - durchaus zumutbar sein.
Während der Wartezeit kann man doch prima Vokabeln lernen oder andere nützliche Dinge tun _________________ Gruß Rainer!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.