Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chrired Interessierter
|
Verfasst am: 16.02.05, 13:39 Titel: Dauerarrest |
|
|
Hallo - bitte dringend um nachricht - was erwartet mich bei einer woche dauerarrest!!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
questionable content FDR-Mitglied

|
Verfasst am: 16.02.05, 13:50 Titel: |
|
|
"Knast für Kinder" _________________ Few people are capable of expressing with equanimity opinions which differ from the prejudices of their social environment. Most people are even incapable of forming such opinions. |
|
Nach oben |
|
 |
chrired Interessierter
|
Verfasst am: 16.02.05, 14:13 Titel: |
|
|
[quote="questionable content"]"Knast für Kinder"[/quote]
super antwort!!! ganz ehrlich soweit war ich auch sschon danke!
hätte doch ganz gerne nähere auskunft |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.02.05, 14:31 Titel: |
|
|
Der Verurteilte verbringt 7 Tage in einer Jugendarrestanstalt. _________________ Few people are capable of expressing with equanimity opinions which differ from the prejudices of their social environment. Most people are even incapable of forming such opinions. |
|
Nach oben |
|
 |
chrired Interessierter
|
Verfasst am: 16.02.05, 14:38 Titel: |
|
|
das die verurteilten 7 tage in dauerarrest verbringen ist mir auch klar!
gut dann frage ich anders - wie läuft das ab!!!! dürfen die besuch empfangen - stimmt es das die betten morgens früh weggeklappt werden - sind diese jugendlichen somit vorbestraft??????????? |
|
Nach oben |
|
 |
Gammaflyer FDR-Mitglied

|
Verfasst am: 16.02.05, 14:40 Titel: |
|
|
Keine Vorstrafe, nur ein Eintrag ins Erziehungsregister und das bekommt normalerweise keine zu Gesicht. _________________ Dass Laien am Rechtsverkehr teilnehmen ist zwar ärgerlich aber eben unvermeidbar. spraadhans (cave: Ironie)
Forenregeln! |
|
Nach oben |
|
 |
chrired Interessierter
|
Verfasst am: 16.02.05, 14:44 Titel: dauerarrest |
|
|
na das ist doch mal eine antwort!!
vielen dank nun ist mir zumindestens eine sorge genommen - auch wenn ich noch immer nicht weiß wie das alles abgeht - danke |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.02.05, 14:45 Titel: |
|
|
Gammaflyer hat folgendes geschrieben:: | Keine Vorstrafe, nur ein Eintrag ins Erziehungsregister und das bekommt normalerweise keine zu Gesicht. |
Der Richter beim nächsten Mal schon. Dauerarrest für Ersttäter setzt einiges voraus. _________________ Few people are capable of expressing with equanimity opinions which differ from the prejudices of their social environment. Most people are even incapable of forming such opinions. |
|
Nach oben |
|
 |
chrired Interessierter
|
Verfasst am: 16.02.05, 14:48 Titel: |
|
|
ssorry die erfahrung sagt mir das das nicht einiges voraussetzt - eher das die richter in einigen dingen sich vorgenommmen haben härter durchzugreifen - was ich auch sehr gut finde- nur scheint in diesen zeiten die wahrhiet nicht mehr interessant zu sein |
|
Nach oben |
|
 |
J.A. FDR-Mitglied

|
Verfasst am: 17.02.05, 03:17 Titel: |
|
|
Guckst Du hier:
http://www.jva-rosdorf.de/jaa.htm
und hier
http://www.jugendanstalt.de/ _________________ mit frdl. Grüßen
J.A.
___________________________________________________________________________________________
Justizstilblüten:"Die Reifeverzögerung des Angeklagten ist so groß, dass er einem Jugendrichter
gleichzustellen ist". |
|
Nach oben |
|
 |
Vormundschaftsrichter FDR-Mitglied

|
Verfasst am: 17.02.05, 11:27 Titel: |
|
|
chrired hat folgendes geschrieben:: | stimmt es das die betten morgens früh weggeklappt werden - sind diese jugendlichen somit vorbestraft??????????? |
Moment - ich weise darauf hin, dass nicht jeder, dessen Bett wegklappbar ist, vorbestraft ist! _________________ Gruß
Vormundschaftsrichter
der stellvertretende nimmt seine nightstick und beginnt das Schlagen der daylights aus der Anwalt |
|
Nach oben |
|
 |
|