Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 17.02.05, 01:16 Titel: Mandanten-Kommunikation in Mahnsache:Ist "meine" u
Hallo,
ich will meinen Anwalt weder verklagen noch verlassen. Daher hoffe ich, dass ich vielleicht einigermassen richtig hier bin;-)
Folgendes:
Ich habe einen neuen Anwalt in 07/04 mit der Durchsetzung von Mahnsachen beauftragt. Ich las nichts, ich hörte nichts, ich weiß, daß es dauert. Ich fasste 2x tel. nach und bekam Status-Info (Widerspruch/Vollstreckung). Eigentlich macht der Anwalt auch durch Empfehlung einen seriösen Eindruck.
Aber ist es usus: Wir schreiben mittlerweile 02/05. Kann das wirklich so lange, ein dreiviertel Jahr im Zeitalter des autom. Mahnverfahrens in BY, dauern?
Ich lese bis heute nichts, ich höre bis heute nichts, ausser wenn ich tel. nachfasse.
Das Positive: Ich habe auch bisher noch keine Rechnungen bekommen;-)
Also, bevor ich es jetzt schriftlich machen muss, wollte ich einfach nur ein paar Impulse/Erfahrungen aus der runde. Dankeschön.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.