Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Mandanten-Kommunikation in Mahnsache:Ist "meine" u
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Mandanten-Kommunikation in Mahnsache:Ist "meine" u

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Anwaltsrecht/Anwaltshaftung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus1234
Interessierter

BeitragVerfasst am: 17.02.05, 01:16    Titel: Mandanten-Kommunikation in Mahnsache:Ist "meine" u Antworten mit Zitat

Hallo,
ich will meinen Anwalt weder verklagen noch verlassen. Daher hoffe ich, dass ich vielleicht einigermassen richtig hier bin;-)

Folgendes:
Ich habe einen neuen Anwalt in 07/04 mit der Durchsetzung von Mahnsachen beauftragt. Ich las nichts, ich hörte nichts, ich weiß, daß es dauert. Ich fasste 2x tel. nach und bekam Status-Info (Widerspruch/Vollstreckung). Eigentlich macht der Anwalt auch durch Empfehlung einen seriösen Eindruck.

Aber ist es usus: Wir schreiben mittlerweile 02/05. Kann das wirklich so lange, ein dreiviertel Jahr im Zeitalter des autom. Mahnverfahrens in BY, dauern?

Ich lese bis heute nichts, ich höre bis heute nichts, ausser wenn ich tel. nachfasse.

Das Positive: Ich habe auch bisher noch keine Rechnungen bekommen;-)

Also, bevor ich es jetzt schriftlich machen muss, wollte ich einfach nur ein paar Impulse/Erfahrungen aus der runde. Dankeschön.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Anwaltsrecht/Anwaltshaftung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.