Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 13.02.08, 17:01 Titel: Zustimmungs und Abtretungserklärung
Da die Verischerung von Person A , die Anwaltskosten nicht übernimmt, bekommt Person A von seinem Anwalt ein Schreiben in dem er eine "Zustimmungs- und Abtretungserklärung" unterschreiben soll. Wofür ist diese Einwilligungserklaerung . Geht Person A hiermit eine Risiko ein ??
Nachzulesen ist die Einwilligungserhlärung unter
[Ist es wirklich so schwer, urheberrechtlich geschützte Texte, in denen noch dazu Namen genannt werden, nicht hier zu veröffentlichen? Beste Grüße, Metzing.]
Hallo WayneInteressierts,
leider hat ein Admin den Beitrag gelöscht, bevor ich deine Antwort lesen konnte. Ich glaube wegen dem Link.
Wär nett, wenn du deine Antwort nochmal reinposten würdest
Vvielen Dank !!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.