Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
bin leider kein Fachwirt oder Fachkaufmann, aber trotzdem der Meineung dass ich die Zulassung zum Betriebswirt IHK durch meine Qualifikation erhalten sollte.
Die IHK sieht dies jedoch nicht so.
Nach einer ablehnung der Zulassung vor dem Prüfungsausschuss bin ich nun gezwungen die Zulassung einzuklagen.
Bitte, wer kann mir Tipps einen erfahrenen Anwalt oder Links oder ähnliche Infos zum Thema zur Verfügung stellen??
a) Bitte prüfen, ob Ablehnungsentscheidung rechtswidrig war (auf den persönlichen Geschmack und eigenes Rechtsempfinden kommt´s nicht an). Wenn ja -->
b) Rechtsbehelf fristwahrend gegen Ablehng.-Entscheidung einlegen und begründen. Dann wird man weitersehen...
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.