Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 10.03.08, 16:16 Titel:
Was brauchst Du? Eine Liste mit empfehlenswerten Firmen fürs Schulpraktikum aus Schülersicht? Stelle ich mir schwer realisierbar vor, was für Maßstäbe legt man denn an. Dem einen gefällt es, außer Kaffeekochen nicht sonderlich viel machen zu müssen und jeden Tag um eins zu gehen, jemand anderes würde am liebsten den ganzen Betrieb alleine schmeißen...
Eine Übersicht wo ich die ausgestellte Bescheinigung der Firma über das Schulpr. meines Sohnes genau entziffern kann ( z.B. Vollen Zufreiden, vollsten Zufriedenheit ........u.s.w.)
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.