Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Habe grade meinen Job gekündigt, wegen jobwechsel. Ich habe am 30.09.04 gekündigt und somit meinem Kündigungsfrist eingehalten. Ich habe bis 31.10.04 gekündigt, und fange bei meinem neuen Arbeitgeber am 01.11.04 an. Ich habe allerdings 16 Tage resturlaub die ich auch alle komplett nehme. Meine frage ist nur; Darf ich bei meinem neuen arbeitgeber sofort anfangen obwohl ich urlaub habe? Gib es da eine regelung oder darf man das überhaupt nicht.
Stimmt allerdings mit Zustimmung des alten AGs ginge es schon. Wo kein Kläger da kein Richter, wer sollte was dagegen haben, wenn alle dem zustimmen. Bei uns wurde das auch schon gemacht.
MfG
Matthias
Ich habe bis 31.10.04 gekündigt und fange am 01.11.04 bei meinem neuen Arbeitgeber an. Ich nehme vom 08.10.04 bis 31.10.04 Urlaub, und meine frage ist ob ich in der Zeit 08.10.04 bis 31.10.04 bei meinem neuen arbeit arbeiten darf.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.