Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 25.04.08, 13:30 Titel: Lehrer hat Klausurnoten verraten
Hallo zusammen
Ich hab gestern eine Klausur geschrieben. Wenn wir frueher fertig sind dann koennen wir bis spaetestens eine halbe Stunde vor Klausurschluss gehen. Das habe ich dann auch gemacht. In der Zeit hat meine Lehrerin meine Arbeit bereits korrigiert und hat dann den anderen meine Note verkuendet. Heute morgen als ich in die Schule kam haben die anderen mir schon meine Note ueber den Flur gerufen! So eine Sauerei. Das hat sie gestern auch noch mit 2 anderen Schuelern gemacht. Ausserdem hatte sie bei einer Klausur im letzten Jahr die schlechtesten Noten ihrem Kurs vorgelesen. Da war ich zwar nicht dabei aber halt dieses mal. Dadurch wird man natuerlich von den anderen Mitschuelern gleich in eine Schublade gesteckt. Ich finde so etwas ist einfach eine grosse Sauerei meiner Lehrerin. Da ich sie heute leider nicht gesehen hab will ich sie am Montag zur Rede stellen. Was kann ich noch tun ausser sie zur Rede zu Stellen? Ich gehe davon aus das sie dazu eh nur einen dummen kommentar abgibt!
In Niedersachsen wäre das vermutlich streng verboten - die haben geradezu schon paranoide Datenschutzregelungen _________________ mitternächtliche Grüße.
Gott weiß alles - Lehrer wissen alles besser.
Bin kein Jurist: Wer mir glaubt, ist selber schuld.
Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie: das Niveau!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.