Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 06.05.08, 12:57 Titel: defekte ware bekommen- portokosten?
Hallo,
ich habe vor zwei Wochen bei Internetauktionshaus [Name geändert] einen neue Tastatur per Sofortkauf gekauft. Die Ware kam bei mir an und war defekt. Ich habe eine e-mail geschickt dass ich gerne mein Geld wieder hätte und die Portokosten für die Rücksendung. Heute bekomme ich wieder eine Tastatur zugeschickt, die ich aber ja nicht haben will. Kann ich die Portokosten jetzt zurüchverlangen?
Für die erste Zusendung habe ich ja bereits Portokosten bezahlt. Ich hätte jetzt also mit der ersten Zusendung 20,79 € nur an Porto an der Backe!!!!!
Nein nicht per Nachnahem sondern zweimal per versichertes Paket á 6,90 und jetzt nochmal 6,90 plus der Kaufpreis
aber kann ich er vielleicht per Nachnahme zurückschicken?
ich habe im Internet eine Tastatur gekauft,neu und original verpackt.
Den Preis plus Porto habe ich sofort überwiesen.
Als die Tastatur ankam war sie bereits defekt.
Also habe ich sie zurückgeschickt, das Porto bezahlt und denen geschrieben ich will mein Geld zurück plus das Porto fürs zurückschicken.
Paar Tage später schicken sie mir ne neue Tastatur, wenn ich die jetzt wieder zurückschicke kann ich das per Nachnahme machen? Sonst bezahl ich zum drittenmal 6,90 Porto für dieses blöde Teil
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.