Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
hallo,ich arbeite in einer großen firma ca.8000 mitarbeiter.nun bin ich durch hausbau und renovierungsarbeiten mit dem geld nicht hingekommen und habe schulden machen müssen.nun sind bei meinem arbeitgeber pfändungen gegen mich.kann er mich deswegen kündigen? gruß karl h.
hallo,ich arbeite in einer großen firma ca.8000 mitarbeiter.nun bin ich durch hausbau und renovierungsarbeiten mit dem geld nicht hingekommen und habe schulden machen müssen.nun sind bei meinem arbeitgeber pfändungen gegen mich.kann er mich deswegen kündigen? gruß karl h.
Von irgendwelchen abstrusen Einzelfällen abgesehen, in denen eine sehr sehr vertrauensvolle Position (Umgang mit viel Bargeld, Leiter einer Kreditabteilung, Geldbote o.ä.) zu besetzen wäre, kann er wegen einer Lohnpfändung nicht kündigen.
Im übrigen sind bei einer Firma dieser Größe Lohnpfändungen an der Tagesordnung, so dass Du für die Lohnabteilung nur einer unter vielen bist und sich da kaum jemand Gedanken darüber macht.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.