Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Es geht um ein Berufskolleg, NRW. Zum Erwerb des Fachabiturs werden Prüfungen in Deutsch, Mathe, English abgelegt. Zusätzlich findet noch eine Prüfung in BWL statt welche kaufmännische Kenntnisse bescheinigt, sofern diese ausreichend abgelegt wurde.
Für die 3 Hauptfächer weiß ich, dass man kein "ungenügend" haben darf, da man ansonsten direkt vom Prüfungsverfahren ausgeschlossen wird!
Weiß evtl. jemand wie es bei BWL aussieht? Zum Erwerb des Fachabiturs ist BWL ja nicht relevant, lediglich zum Erwerb der Zusatzqualifikation. Darf man dort trotzdem kein "üngenügend" haben und muss mindestens ein "mangelhaft" vorweisen können??
Konnte leider nirgends etwas finden. Hoffe jemand kann helfen!
Naja, das Problem ist, dass es nicht um mich geht und ich dementsprechend keine Unterlagen habe. Muss sowas nicht auch im Internet auf Seiten des Schulministeriums oder so stehen??? Konnte bisher nichts finden
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.