Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Da wird davon gesprochen man will weiterhin dafür sorgen dass die "isoliert weiterleben können"...
Zitat:
weil man so ihre Autonomie und ihren Lebensraum bewahren wolle.
Jetzt frage ich mich wenn das Deutsches Hoheitsgebiet wäre, dann müsste dann doch dort auch deutsches Recht gelten. Dürfte man in Deutschland in einem solchen Fall einfach entscheiden dass man das deutsche Recht da einfach mal nicht durchsetzt bzw. da nen rechtsfreien Raum lässt. Ich stelle mir da ja so "schöne Sachen" wie auspeitschungen, vergewaltigung, Diebstahl, Opferrituale und ähnliches vor. Wäre es denkbar, dass man so etwas tollerieren bzw. akzeptiert würde? _________________ ...fleißig wie zwei Weißbrote
0x2B | ~0x2B
................
Jetzt frage ich mich wenn das Deutsches Hoheitsgebiet wäre, dann müsste dann doch dort auch deutsches Recht gelten. Dürfte man in Deutschland in einem solchen Fall einfach entscheiden dass man das deutsche Recht da einfach mal nicht durchsetzt bzw. da nen rechtsfreien Raum lässt. Ich stelle mir da ja so "schöne Sachen" wie auspeitschungen, vergewaltigung, Diebstahl, Opferrituale und ähnliches vor. Wäre es denkbar, dass man so etwas tollerieren bzw. akzeptiert würde?
Nö - weshalb auch? Wenn die Brasilianer feststellen würden, das die lustigen Ureinwohner solche Praktiken hätten, wär da auch schnell Schluss mit der Autonomie. _________________ ...Süffig wie zwei Weissbiere ®
Prost | ~Prost ®
Gesetze sind eine mißlungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
Wer ist dein Freund?
Wenn die Brasilianer feststellen würden, das die lustigen Ureinwohner solche Praktiken hätten, wär da auch schnell Schluss mit der Autonomie.
Aber wie sollte das irgendwer herausbekommen?
Offensichtlich will man sie ja
Zitat:
isoliert weiterleben
lassen.
Das beinhaltet wohl, dass man sie komplett in Ruhe lässt. Also wird niemand herausbekommen, wie genau die jetzt leben.
So böse Sachen sprechen sich rum. Auch unter Ureinwohnern _________________ ...Süffig wie zwei Weissbiere ®
Prost | ~Prost ®
Wer ist dein Freund?
Verfasst am: 30.05.08, 21:27 Titel:
Zitat:
Das beinhaltet wohl, dass man sie komplett in Ruhe lässt. Also wird niemand herausbekommen, wie genau die jetzt leben.
Also mit dem heutigen Stand der Technik dürfte das doch vergleichsweise einfach sein die 24h unter Beobachtung zu stellen ohne direkt einzugreifen bzw ohne das die was merken...
Übrigens mit dem Bogen nach dem Flugzeug schießen dürfte doch schon fast 'nen Versuchter Mord sein. Da scheint ja unheimliches Gewaltpotenzial zu stecken _________________ ...fleißig wie zwei Weißbrote
0x2B | ~0x2B
Also mit dem heutigen Stand der Technik dürfte das doch vergleichsweise einfach sein die 24h unter Beobachtung zu stellen ohne direkt einzugreifen bzw ohne das die was merken...
Übrigens mit dem Bogen nach dem Flugzeug schießen dürfte doch schon fast 'nen Versuchter Mord sein. Da scheint ja unheimliches Gewaltpotenzial zu stecken
Nö, die ham halt gedacht das ist ein großer Vogel. Ne Art fliegendes Dosenfutter. _________________ ...Süffig wie zwei Weissbiere ®
Prost | ~Prost ®
Wer ist dein Freund?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.