Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 19.06.08, 15:55 Titel: Postpäckchen aus USA trotz Trackingnr weg, was tun?(Auktion)
Liebe Forums-Mitglieder,
habe eine Frage zur Rechtslage...
..habe mir Anfang März ein paar Kleidungsstücke in einem Internetauktionshaus-shop in den USA bestellt und per Internet-Zahlungs-Methode/Portal [Name geändert] bezahlt. Es waren alles Sofortkäufe und nicht billig, der Gesamtwert beläuft sich auf knapp 200€. Bin kein Pfennigfuchser, aber als Studentin ist mir das als Lehrgeld einfach zu viel..
Ich habe nicht explizit nach Versicherung gefragt, ging bei Portokosten von knapp 30$ für 2 Shirts und 2 Bikinis bei einem professionellen Laden aber davon aus, gerade wenn es eine Trackingnr. gibt?!
Das Paket ging an eine spanische Adresse, ist nun weg. Trackingnummer gibt es, da steht aber nur "shipped". Sonst nichts. Also auch keine Details zur Sendung!
Ich kann keine Bewertung mehr hinterlassen, da 60 Tage verstrichen sind, und der hochgelobte Schutz eines Online-Zahlungsunternehmens greift auch nicht, da die 20 Tage Meldefrist auch verstrichen sind. Und alles, weil die Verkäuferin in den Staaten mich immer weiter zum Warten aufforderte. Ich Idiot. Fühle mich ganz schön veräppelt.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.