Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
hallo - ich könnte mal einen ratschlag gebrauchen.......
a und b sind mit Fahrräder unterwegs - hauptstrasse - wollen links abbiegen - auto fährt a ins rad - hinterrad kaputt - a nix passiert - man ruft keine polizei - autofahrerin sagt sie übernimmt kosten - kosten nach reparatur autofahrerin mitgeteilt - die weigert sich nun - behauptet es war nicht ihre schuld und a soll auf sein geld verzichten wegen mitschuld. droht mir anwalt. Problem: wie kann a sicher sein, dass die autofahrerin das jetzt dann auch tatsächlich bei belässt. es ist betrag unter 100euro und deshalb lohnt sich wohl kein anwalt, aber wie kann a sich gegen evt. nachträgliche forderungen von autofahrerin absichern? b hat unfall gesehen - ist aber lebensgefährtin..
Tipp wäre sehr nett...vielen dank...
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.