Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ich wollte mal nachfragen, welche rechtlichen Schritte wie eingeleitet werden können, wenn jemand trotz "Forumsverbot" sich wieder neu anmeldet und weiter User beleidigt und anpöbelt. Diese Person hat schon in mehreren anderen Foren "Hausverbot" (Sperre, Löschen des Accounts), wie mein Team und ich herausbekommen haben.
Was gibt es da für Möglichkeiten? Anzeige bei der Polizei? Name und Anschrift dieser Person sind uns bekannt, er betreibt auch eine eigene Website mit Forum, in dem er als Admin auch über viele andere herumpöbelt, sie übelst beleidigt und sie auch öffentlich beim Namen nennt, wenn sie nicht seine Einstellung teilen.
Die Suche habe ich schon genutzt, aber nichts Passendes gefunden.
Öh - hat er/sie eine bestimmte seltsame Glaubensrichtung?
Dann würde ich mal bei Esowatch gucken, die haben da so ein paar Spezialisten aufgelistet, die berühmt-berüchtigte Missionare für Einmannreligionen, gegen die Relativitätstheorie, für gleiche Rechte von Mensch und Tier und vegetarische Ernährung von Hunden usw. sind.
Eine dieser Berühmtheiten hat bei uns in der Philosophie Asyl gefunden. Allerdings scheint es ihm da langsam etwas langweilig zu werden - zu unserem Bedauern, denn wir amüsieren uns köstlich über ihn.
Seine Beschimpfungen sind vom Feinsten, er prophezeit uns allen, ewig in der Hölle zu braten und nennt uns Mitglieder des HIV-Clubs und dumm wie Einstein. Man muss das nur aus der richtigen Perspektive sehen, dann ist so was ein herrliches Vergnügen.
_________________ Grüße,
Abrazo
Abrazoo? Das ist ja interessant.
Ich setze mal voraus, dass das Absicht ist, ich ihm also schon mal irgendwo aufs Maul gehauen habe.
Ich bin das gewohnt.
Auszug aus einer von mir zu diesem Thema verfassten "Verbalnote" an einen Forenbetreiber:
Zitat:
Jeder Fürst führt einen Hofstaat mit sich. Unumwunden gibt Abrazo zu, dass ihr Hofstaat ziemlich lausig ist. Mit Tröten, Rasseln, Mülleimerdeckeln und Kochlöffeln versehen zieht er Abrazen durch das ehrwürdige P... hinterher, um bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit ihr Lobpreis auf seine Weise zu singen, in einer Tonart, von der manch einer der hier versammelten ehrbaren Fürsten vielleicht gar nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt.
Wenn Majestät nun daraus schließen, dass einer, der einen so lausigen Hofstaat mit sich führt, wohl auch ein recht lausiger Fürst sein muss, so kann Abrazo dem weiter nichts entgegen halten, als die Freude am Leben: ihr Hofstaat ist zweifellos sehr lebendig.
Nene, so einer ist das nicht. er schimpft eher auf Ärzte und Eltenr, die die Kinder homöopathisch behandeln. Er kommt auch nicht aus Köln.
Abrazo hat folgendes geschrieben::
Öh - hat er/sie eine bestimmte seltsame Glaubensrichtung?
Dann würde ich mal bei Esowatch gucken, die haben da so ein paar Spezialisten aufgelistet, die berühmt-berüchtigte Missionare für Einmannreligionen, gegen die Relativitätstheorie, für gleiche Rechte von Mensch und Tier und vegetarische Ernährung von Hunden usw. sind.
Eine dieser Berühmtheiten hat bei uns in der Philosophie Asyl gefunden. Allerdings scheint es ihm da langsam etwas langweilig zu werden - zu unserem Bedauern, denn wir amüsieren uns köstlich über ihn.
Seine Beschimpfungen sind vom Feinsten, er prophezeit uns allen, ewig in der Hölle zu braten und nennt uns Mitglieder des HIV-Clubs und dumm wie Einstein. Man muss das nur aus der richtigen Perspektive sehen, dann ist so was ein herrliches Vergnügen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.