Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
sehr geehrte Damen, Herren
ich finde dieser Forum gut und hoffe mir kann auch jemand für meinen Fragen
eine Antwort geben.
nach 23 Jahren Ehe Leben wir getrennt habe 2 Töchter 21 u. 9 Jahre
die Große ist schon Verheiratet, die Kleine und Frau sind zu ihr gegangen ( geflüchtet !! )
es hat eine zwischenfall vorgefunden . ( ich sehe es nicht so )
Vom Gericht habe anfrage bekommen wegen Wohnungszuweisung
Mietvertrag hatte ich untergeschrieben es war schon einmal ähnliche vorfall im Jahre
2000 damals wollte Sie schon die Wohnung übernehmen als wir uns wieder zusammen
waren hat meiner Vermieter miete erhöht und neue Vertrag gegeben meine Frau wollte es nicht unterschreiben jetzt will Sie das ich Ausziehe.
Meine Einkommen durch Weihnachtsgeld + Überstunden + Sonderzahlungen sehr hoch
ca.3300 € netto Monatliche Raten 700 € Miete ca. 500 €
Ich habe nichts ausser Schulden Sie hat 2 Wohnungen in der Türkei allerding
die hat sie vor 6-7 Monaten verkauft.
Sozialamt und Jugendamt hat sich auch schon bei mir gemeldet wie ich alles zahlen soll ??
wenn mir hier jemand schreiben könnte was ich machen wäre ich sehr Dankbar.
mmetin hallo,
deine Frau ist ausgezogen aus der gemeinsamen Wohnung?? Und du sollst inzwischen die Wohnung verlassen, sie möchte in der Wohnung wohnen bleiben? Deine Frau hat kein Einkommen? Sie hat Sozialhilfe beantragt?
Das Sozialamt hat dich angeschrieben?
Die Wohnungen in der Türkei gehörten ihr alleine?
Hast du Unterlagen über diese Wohnungen und über den Erlöse? Bist du beim Jugendamt gewesen? Hast du einen Freund oder ähnliches der dir da ein bisschen zur Seite steht
Das erst mal von mir hoffe du kannst mit den Fragen erst mal etwas anfangen. Bis später. _________________ LG Anny
"Die Welt ist mir ein kaltes Haus ohne die gleichmäßige Wärme jenes Ofens, den man Liebe nennt"
Hi ! Anny
danke für deine Antwort
Sie ist zur meiner Tochter gezogen Sie hat eigenes Wohnung es ist klein aber geht.
Ich soll ausziehen richtig
Sie hat 150 € einkommen , Sozialmt hat mich angeschrieben
Ich habe leider nur Unterlagen, dass Ihr die Wohnungen gehört haben. Leider keine über den Verkauf.
Nein, war ich bisher noch nicht.
Ja.
bis später
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.