Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 19.11.08, 11:05 Titel: Vertrag mit Fitnesscenter
hallo!
entschuldigung,
weiss nicht,ob ich hier richtig bin,aber schreibe mal trotzdem mein anliegen.
ich bin seit anfang märz 2008 zur sportlichen ertüchtigung mitglied in einem fitnesscenter geworden.aus gesundheitlichen gründen konnte ich dort nur das ein oder andere gerät benutzen was aber nicht weiter schlimm war,da ich sehr gut damit hantieren konnte.seit ca.2 wochen hat das fitnesscenter aber umgebaut,was den mitgliedern des centers per aushangsschreiben auch mitgeteilt wurde.doch nun sind die meisten geräte dort durch andere ausgetauscht worden bzw. die geräte mit denen ich sehr gut zu recht kam,gar nicht mehr vorhanden.geräte an denen ich meine vorherigen übungen auch tätigen könnte,sind zwar vorhanden,aber für mich aufgrund meines gesundheitszustandes nicht mehr so gut zu bedienen.frage:kann ich nun den vertrag zwischen dem center und mir aufgrund dessen kündigen?????
Grundsätzlich kannst du dir aber vom Arzt ein Attest ausstellen lassen, aus dem hervorgeht, dass du nicht in der Lage bist, den Sport weiterhin auszuführen. In der Regel stellen sich die Betreiber da nicht an.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.